Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.07.2012, 8:12 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Kann ich auch nicht verstehen...man ist nur schwanger und nicht krank! Ohne vernünftigen Grund finde ich ein BV nicht gerechtfertigt! Und ein stressiger Job allein ist kein Grund. Dann müsste jede arbeitende Schwangere ein BV bekommen, weil jeder Stress anders erträgt und es in jedem Job mal stressig ist.

Meine Mutter ist auch Kitaleitung und hat eigentlich keinen Kontakt zu den Kindern so dass sie sich irgendwie anstecken könnte. Gegen sämtliche Kinderkrankheiten sollte man, wenn man eine Schwangerschaft plant, immunisiert sein, also sich impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.