Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2, 5. SSW am 04.07.2012, 7:45 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Hallo Olali,

wir haben einen ähnlichen Fall hier bei uns im Hort die Leitung bekommt ein Baby ( November) und hat sozusagen ein halbes Berufsverbot. Sprich sie ist nur noch am Vormittag als Leitung beschäftigt aber am Nachmittag bzw am Mittag wenn die Schulkinder kommen geht sie nach Hause, weil sie auch nicht mehr mit Kindern arbeiten darf!
Denke daher schon das es auch bei dir diese Möglichkeit gibt!
Frag am besten deinen FA!
Wenn dir dein Arbeitgeber kein BV gibt kann das immer noch der FA tun!
LG Heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.