Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81, 39. SSW am 04.07.2012, 15:20 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Ich verstehe es aber so das Sie Angst davor hat,das der Arbeitgeber Sie nur von der einen Tätigkeit in der Gruppe,nicht aber auch von der Bürotätigkeit befreien könnte und Sie somit, trotzdem den Kindern ausgesetzt ist und der Ansteckungsgefahr!
Sie möchte schon in der 6 SSW ein BV haben,weil Sie dem Stress und der gefahr sich irgendwo anzustecken nicht haben möchte!

das ist echt total in Mode,jeden 2 Tag schreit hier eine schon am Anfang der SS nach nem BV,wenn es wichtig ist oder das Mutterschutzgesetz, das ausüben einer Tätigkeit verbietet ,kann man nichts machen aber nicht so...

was machen Mütter mit Kindergartenkinder, also bei mir hat die Kita nicht angerufen und hat mir gesagt was gerade aktuell in der Kita an Krankheiten umgehen,damit ich mein Kind nicht hinbringen kann, musste auch jeden Tag damit rechnen,das der mir Krankheiten mitbringt!
Man bekommt auch kein BV vom Mutter sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.