Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81, 39. SSW am 04.07.2012, 8:57 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

muss jemand in der 6 SSW schon nach einem BV schreien?
Ich durfte noch bis nach der 12 Woche Arbeiten und Ich habe keinen Bürojob,sondern bin Berufkraftfahrerin, ich musste jeden Morgen meinen LKW (40 Tonner,nicht 7,5 Tonner) selber mit Handhubwagen Laden, Paletten und Gitterboxen bis 1200 Kg. Packete bis 50 Kg mussten bis in die 6 Etage ohne Aufzug getragen werden, Arbeitszeit von 5.00 Morgens bis durchaus 19.00 Uhr mit Wartezeit bei Spedition!
35 Kunden am Tag und wie gesagt,würde das Mutterschutzgesetz es nicht verbieten, hätte ich weiter gearbeitet!
Frage was birgt mehr gefahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.