Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seelenstern am 04.07.2012, 8:30 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

*staun*

Wow, hier gibt es echt Frauen, die anderen ein Beschäftigungsverbot neiden! Nicht schlecht. Klar ist man nicht krank, aber in unserem Job kann man sich halt bissel schneller anstecken und doch verstehe ich die Reaktion garnicht. Warum ist es so schlimm, das Schwangere, die die Möglichkeit haben sich komplett aus der Gefahrenzone zu ziehen, dieses auch in Anspruch nehmen und so die Möglichkeit haben, sich voll und ganz auf die Schwangerschaft zu konzentrieren.
Das hier der Neidfaktor so groß ist und sich da wirklich drüber echauf­fiert wird, hätte ich nicht gedacht.
Es spricht Euch doch keiner einen anstrengenden und stressigen Job ab. Es tut mir eher leid, das ihr nicht die Zeit habt euch ganz intensiv auf eure Schwangerschaft zu konzentrieren und euch und euren Schatz vor Stress schützen könnt.
Egal ob mit oder ohne Beschäftigungsverbot wünschen ich allen eine halbwegs stressfreie und vor allem krankheitsfreie Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.