Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 04.07.2012, 9:36 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Ich gebe HIER pünktchen in alles Punkten recht!!

Warum genau möchte die AP nochmal ein BV? Wegen Stress? Und wegen was noch?

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit und ich finde es in diesem Fall unter aller Sau zu sagen "ich möchte unbedingt ein BV"! Ein BV wenn es begründet ist, ist sicher sinnvoll, in diesem Fall allerdings völlig daneben und mich wundert es immer weniger, warum manche Chefs Frauen als Angestellte meiden...die Beispiele dafür liest man hier jeden Tag!

Ich selbst MUSSTE in meiner letzten Schwangerschaft ab der 14.SSW zu Hause bleiben und ich fand' es schrecklich, ich hätte gerne weiter gearbeitet, aber das ging lt. Gesetz in meinem Beruf nicht!

Ich hoffe inständig, dass die AP KEINEN Arzt findet, der ihr wegen solchen Mist ein BV erteilt!

kopfschüttelnde Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.