Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope, 38. SSW am 04.07.2012, 19:29 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Eigentlich hat die TE ganz klar geschrieben, es geht ihr nicht nur um ein BV in der Gruppe (da hat sie ja anscheinend sogar schon eines), sondern sie will auch eines für die Bürotätigkeit weil sie ja auch da Kinder hätte. Wenn es anders gemeint ist, dann sorry, klare sechs für Ausdruck. Und eben wegen des Stresses - und allein der Grund Stress ist für mich absolut nichtig, erst recht in der 6ten SSW.

Stress hat man wie gesagt in jedem Job, wer damit nicht lernt umzugehen, der macht IMO grundsätzlich was falsch.

Wer schon da mit Stress nicht umgehen kann, wie will man das dann nach der Geburt mit Kind und Kegel. Und wie erst, wenn man dann wieder irgendwann ins Berufsleben zurück muß? Schreit ja schon nach völliger Überforderung.

Was ich als größten Witz ja immer erfinde, die gleichen Frauen die hier laut nach BV schreien, die teils von Arzt zu Arzt laufen damit sie ja bloß einen doofen finden der das dann ausstellt, genau diese Frauen jammern dnan nach einiger Zeit das ihnen so langweilig zuhause sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.