Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81, 39. SSW am 04.07.2012, 8:43 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Guten Morgääääääähn,

immer wieder das gleich Lied hier, Schüttel!

Ich Neide bestimmt keinem sein BV, ich selbst habe seid der 13 SSW ein Berufsverbot, leider konnte mein Chef mir nichts anderes anbieten und somit muss ich schon seid 26 wochen die Zeit totschlagen, was ich nicht als schön empfinde!

Ich Persönlich hätte gerne weiter gearbeitet, nur Leider hat es das Mutterschutzgesetz Verboten

Ich habe auch 2 Jungs zuhause,die in der Zeit die Ich jetzt schwanger bin X mal Krank waren und sogar bei mir mit im Bett schlafen durften trotz SS und es gingen sämtliche Kinderkrankheiten im Kindergarten rum und mein kleinster hätte mir soviel mitbringen können und was soll ich daran ändern!

egal ob Ich jetzt Arbeiten war oder zuhause,stressig ist beides mein großer hat ADHS, der kleine weiß gerade nicht so recht wo er steht, ich hab ne echt nervende Mutter, nen Hund der raus muss nen Haushalt und mein Mann ist nur am WE zuhause um mich zu unterstützen,von Freitagabend bis Sonntagabend und ich Jammer nicht rum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.