Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinderella86, 27. SSW am 04.07.2012, 10:01 Uhr

Beschaeftigungsverbot als stellvertretende Kita-Leitung?

Hallo,
bin in einer ähnlichen Situation.
Bin aber selbst die Leitung einer kleinen KiTa (2Gruppen) +Gruppendienst.
In der 8. Woche wurde Ss festgestellt, Titer-test ergaben, keine Immunität gegen Mumps, CMV und Toxoplasmose und mir wurde SOFORT ein BV ausgeprochen.
(gegen Mumps bin ich laut Pass geimpft-habe aber nie Antikörper gebildet-das gibts leider auch)
Hatte meinen Pass vor der geplanten Schwangerschaft nämlöichj kontrollieren lassen.
Ich konnte gerade noch durchsetzen, in der restlichen Woche, meinen Bürokram zu erledigen, meiner Stellvertretung alles zu übergeben und weg MUSSTE ich sein!
War die ersten Tage danach nur am heulen, ich liebe meinen Job und mach ihn sehr gern!
Jedoch sichern sich die meisten Arbeitgeber von selbst ab- steckst du dich an oder gibt es Komplikationen während der Ss die auf den Job zurückzuführen sind, können die sich strafbar machen!
Für viele ist ein BV nichts schönes, weil sie sich eben wohlfühlen, nicht krank sind und ihren Job lieben...
Aber für mein Kind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.