Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roza_soza am 25.02.2017, 22:56 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

Ich denke, ihr habt euch doch schon dafür entschieden, das man auch mit 50+ noch Papa werden kann. Ich persönlich finde es zwar in der Theorie etwas alt, aber ich denke mir, ihr werdet euch das sicherlich gut überlegt haben und habt euch vielleicht auch besser abgesichert (finaziell, soziales Netzwerk) als so manch anderer, der davon ausgeht, dass er wenn er mit 30 Papa wird noch 50 Jahre lebt - und dann doch nur 10 Jahre hat.
Deshalb ganz ehrlich: ob nun 54 oder 60, das ist doch nun kein sooo großer Unterschied. Wenn ihr euch noch ein Kind wünscht ist das doch wunderschön.
Würden sich eure beiden Kinder noch über ein Geschwisterchen freuen? Wenn ja, dann würde ich die Überlegung undrehen: Die Chance, dass dein Mann stirbt, wenn eure beiden Kinder noch relativ jung sind (das finde ich ist man mit 25 auch noch), ist höher als bei anderen. Das habt ihr nun schon "verbockt". Was also könntet ihr besseres tun, als dafür zu sorgen, dass sie trotzdem noch Halt und eine "große" Familie haben? Zu dritt ist man stärker als zu zweit (dich mal nicht mitgezählt).
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.