Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 19.02.2017, 22:06 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

"Alles hat seine Zeit"

und meiner Meinung nach wird man mit 60 Opa und nicht Vater.

Zu Papas 40. Geburtstag war ich 18 und er somit nicht 78 als ich 18 war... Jetzt ist er noch fit genug, die Zeit mit seinem Enkel zu erleben und auszugestalten.

Ein guter Freund hatte verhältnismäßig alte Eltern. (Die waren zur Geburt um die 40 und 45.) Er verlor Beide in recht kurzem Abstand, als er um die 20 Jahre alt war. Manchmal ist er richtig wütend auf Beide. Großeltern hat er für sein Baby nämlich nicht und auch er hätte seine Eltern mit über 20 vielleicht noch ab und an gebraucht...

Egal in welchem Alter, man sollte immer bedenken, welche Konsequenzen der eigene Wunsch und die eigene Situation für das Kind hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.