Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum am 21.02.2017, 21:24 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

Also ich finde es ganz schön unverschämt, wie dir das Thema madig gemacht wird. Und ich finde es ganz schön frech, wenn man den 60 Jahre alten Ehemann als Tattergreis hinstellt...diese ganzen "was wäre wenn.." blablakacke...
Es gibt genug Paare mit Anfang 20 oder 30, die ebenfalls Schicksalsschläge einstecken mussten, nachdem sie Kinder bekommen haben. Da hat keiner vorher gesagt "was wäre wenn..".
Nur weil man lebensälter ist, heißt das noch lange nicht, dass man abgeschlossen haben muss mit seinem Leben.
Na und - dann geht er eben mit 66 zur Einschulung seines Kindes...was ist schlimm daran?
Im Gegenteil... während andere Paare Kindergarten, Tagesmutter und zwei Jobs unter einen Hut bekommen müssen, hat dein Mann den "Luxus" , dass er sich in Ruhe Zeit für seine Kinder nehmen kann. Und sowas nennt man dann Lebensqualität und nicht "zu alt um Vater zu sein".

So...jetzt ist der Druck raus...hör bloß nicht auch solche Stänker, die leben dein Leben nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.