Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 20.02.2017, 21:14 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass es Menschen, die früh einen Elternteil verlieren, lieber sein müsste, selbst gar nicht geboren worden zu sein?!?

Mal im Ernst, natürlich wünschen sich die meisten Menschen, dass ihre Eltern sie noch lange begleiten, ihre Hochzeit, ihren Berufsabschluss, ihre Enkel usw. zu erleben. Natürlich ist es, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, schade, wenn das nicht mehr so ist.

Aber nicht fair??? Mein Vater ist auch gestorben, bevor meine Hochzeit und mein Uniabschluss stattfanden und bevor sein erstes Enkelkind geboren wurde, und meine Schwiegermutter (Schwiegervater gibt es auch nicht mehr) wird langsam pflegebedürftig und kann auch nicht mehr wirklich für ihr jetzt zweijähriges Enkelkind da sein, aber ich würde nie auf die Idee kommen, das nicht fair zu finden. Ja, schade, aber so ist halt mal das Leben, und das ist eben in vielen Belangen kein Wunschkonzert...

@TE: Wenn Eure beiden Jungs jetzt 4 und 6 sind, dann ist doch ein drittes Kind auch nicht weit davon entfernt, es hat immer seine beiden großen Brüder, was sicher sehr wertvoll ist, und ihr habt in Eurer Erziehung durchaus Einfluss darauf, wie es mit dem Alter seines Vaters umgeht und wie es damit zurechtkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.