Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 20.02.2017, 16:52 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

Ja, weil man mit um die 19 Jahren andere "Sorgen" haben sollte, wie die Pflege der Eltern und Beerdigungen.

Haben es gerade erst in der Verwandschaft durch. Oma (75) war krank und pflegebedürftig. Habe live erlebt, was meine Eltern jetzt zwischen 45 und 55 Jahren leisten mussten. Muss man dies bereits mit 20 Jahren, darf man durchaus die Schnauze voll haben. In dem Alter kümmert man sich nämlich normalerweise um das Studium, die Arbeit, die Freundin, heiratet, bekommt Kinder oder baut ein Haus... ganz gleich was.

Ich finde solche Entscheidungen gegenüber einem Kind nicht fair. Vielleicht wünscht es sich ja auch Großeltern fürs eigene Kind? Vielleicht möchte es Mama und Papa auf der eigenen Hochzeit dabei haben?

Mit steigendem Alter sinkt nun einmal die Wahrscheinlichkeit. (Tragische Unfälle gibt es immer, sind aber ja nicht die Regel.)

"Alles hat seine Zeit."

-------

Wenn es auf natürlichem Weg noch klappt, alles gut, meins wär's trotzdem aus besagten Gründen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.