Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 22.02.2017, 10:42 Uhr

Jetzt ist das noch so...

Huhu,

jetzt ist Dein Mann vielleicht noch eher der jugendliche Typ, das glaube ich Dir. Aber das wird in 10 Jahren natürlich ganz anders sein. Kein 70jähriger geht noch als Papa durch.

Ich finde, man kann da niemandem hinein reden. Für mich persönlich wäre das vom Alter des Mannes her nichts. Du wirst dann nicht nur Kinder im Teenie-Alter haben, was ja eh anstrengend genug ist - sondern dazu noch einen alten Ehemann von Anfang/Mitte 70 mit Beschwerden oder Krankheiten, der keine große Hilfe sein wird und im ungünstigsten Fall sogar Hilfe braucht. Unterschätze das nicht, das kann ein irrer Schlauch werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.