Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.02.2017, 10:42 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

Ich denke, das muss dein Mann sagen, ob er sich da noch jung genug fühlt. Vorteil ist sicherlich, dass er wenn das Kind in die Schule kommt genug Zeit für die Kinder haben wird, weil er dann schon in Rente ist. Meine Schwiedermutter ist kürzlich mit 75 Jahren gestorben, das wäre also in 15 Jahren bei euch. Muss ja nicht sein, aber nehmen wir an er wird wie sehr viele 80-90 Jahre als, dann wird das Kind mit 20-30 (einigermaßen absehbar) Halbwaise werden.

Es ist eure Entscheidung, da kann euch keiner reinreden. Primär wäre es für mich die Entscheidung meines Mannes, wobei du als Partner natürlich schon schauen musst, wie sich der Gedanke für dich anfühlt.

Mein Mann sagt, er würde wenn er über 45 ist keine Kinder mehr wollen, eben auch weil er sie aufwachsen sehen und ggf ihren Uniabschluss erleben will (wir denken da mal nicht an Unfälle o.ä.). Aber das ist halt MEIN Mann und deiner war ja schon älter als die ersten Kinder kamen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.