Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 23.02.2017, 14:53 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

@Lela ungeduld hat aber mit dem Alter nichts zu tun. Mein Mann ist 27 und wir bekommen unset drittes Kind. Also von seiner Geduld und Fürsorge könnte selbst ich mir ne scheibe abschneiden. Es ist egal ob jung oder alt das ist ne character Sache. Und zum Thema ..... Jeder muss wissen ob er noch ein Kind möchte oder nicht. Ob 60 oder doch 30. Ich würde es persönlich nicht wollen. Aber wer es möchte why not.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.