Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YaDa81 am 21.02.2017, 6:46 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

Guten Morgen,
nein wie schon erwähnt ist mein Mann alles andere als Typ "Rentner", vielleicht gerade weil er nochmal Kinder bekommen hat und eine "junge" Frau hat. Auch von seinem Äußeren ist er eher jung geblieben und wird daher auch nicht als Opa sondern als Papa der Jungs angesehen wenn sie zusammen unterwegs sind.
Um seine Nerven mache ich mir keine Sorgen, die sind oft besser als meine
Aber ihr habt recht, man sollte es nicht zu sehr am Alter festmachen sondern an den Gesamtumständen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.