Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 19.02.2017, 22:21 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber 60 fände ich auch deutlich zu alt. Auch wenn der Wunsch da ist, würde ich hier in erster Linie an das Kind denken. Ich hätte sicherlich Probleme damit gehabt... Klar, passieren kann immer etwas - mein Vater wurde in sehr viel jüngeren Jahren von heute auf morgen zum Pflegefall - aber das Risiko wär mir einfach viel zu hoch. Aber das sind alles individuelle Meinungen. Entscheiden können das nur du und dein Mann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.