Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum am 21.02.2017, 7:27 Uhr

Nochmal Papa werden mit 60

ja ja, alles hat seine Zeit....und ich bin froh, dass "früher" und die "alte Zeit" rum sind.

Vor 20/30 Jahren war man mit 60 Jahren alt, wurde Oma/Opa und trug Kittelschürzen und Hosenträger zu seinen Kordhosen! Aber diese Zeit ist (zum Glück) rum.
Heute sind Leute mit 60 noch fit und machen was aus ihrem Leben.
Und ich finde es super, wenn ihr jetzt noch über Familienplanung nachdenkt - auch das hält fit und jung.

Ich würde mich da nicht verunsichern lassen - das Alter darf nie ein Grund sein, um etwas nicht zu tun.
Es gibt auch junge Elternteile, die plötzlich wegen Krankheit oder Unfall ihre Kinder nicht aufwachsen sehen könnnen. Wenn diese Eltern das in ihrer Familienplanung berücksichtigt hätten (als Fall der Fälle!!), dann gäbe es sicher schon keine Kinder mehr auf der Welt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.