Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 03.01.2012, 16:20 Uhr

Fragen zu Protur Safari Park oder auch evtl. Alcudia Garden

Also es kommt darauf an. Wir und unsere Freunde hatten jeweils Außenzimmer. Unseres führte tatsächlich zu Straße (war aber nicht laut, aber auch kein schöner Ausblick). Das unserer Freunde in Richtung Hotel "Badia Park". Da hat man dann abends die Animation mitgehört ;-) Empfanden wir aber auch nicht als schlimm.

Vom Ausblick her ist es zum Innehof/Pool sicherlich am schönsten.
Auch im Vista Badia ist abends Show, aber bei weitem nicht so "spektakulär" wie im Safari Park. Sie geht auch nicht so lange, sodass nicht bis in die Nacht hinein eine Störung besteht.

Aber das ist alles eben schon ein wenig her....

Freunde von uns waren außerhalb der Saison im Safari Park. Kinderanimation mit MiniDisco war. Aber wohl nicht jeden Tag Show am Abend für die Erwachsenen.

Ja man kann alles mitbenutzen, aber eben nur in der Kathegorie, die man bucht. Also Angebote die z. B. für Safari Park Gäste Gebühren kosten, kosten natürlich auch für Vista Badia Gäste.

Ansonsten steht dies auf der Homepage oder bei div. Reiseveranstaltern.

"Mit Einrichtungen für Paare und Familien mit Kindern ist dasProtur Vista Badía Aparthotel Teil des Club Protur Sa Coma Resorts. Die Gäste unseres Aparthotels können die Angebote eines unserer größten Resorts auf Mallorca genießen."

"Außerdem haben Sie Zugang zu den umfangreichen Sporteinrichtungen des Club PROTUR Sa Coma Resorts."

"Kinder können den "Paradis Park" in der Nähe der Ferienanlage Protur Safari Park benutzen.

"Alles ist möglich - außer Langeweile! Egal ob Kinder oder Erwachsene - Genießen Sie im PROTUR Sa Coma Resort ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot (teilweise gegen Gebühr)."


Gegessen wird natürlich in dem Hotel, das man mucht. Aber das fand ich im Vista Badia damals klasse! ...und ich bin ein wenig wählerisch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.