Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 03.01.2012, 13:25 Uhr

Familienhotel auf Mallorca Nähe Palma gesucht!

also ich würde mir lieber einen schönen urlaubsort mit super strand für die kinder suchen, alles andere finde ich zweitrangig! nach palma wirst du denke ich eh nur 1mal fahren, ist eine tolle stadt!

ich kann dir echt sa coma und can picafort empfehlen, da haben deine kinder am meisten spass!

wenn du abstriche in kauf nehmen möchtest ist, paguera auch noch toll, aber nur der grössere der beiden strände!

schau dir doch mal alles in google earth an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.