Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy02 am 02.01.2012, 11:19 Uhr

Center Parcs Osteraktion

Hallo,

wir sind Friends bei Center Parcs und haben vor Weihnachten einen Brief bekommen das man als Friend über Ostern 20% Ermäßigung bekommt. Jetzt wollte ich gerade buchen und finde diesen Brief nicht mehr, ist hier jemand auch Friend und kann mir die Vorteilsnummer geben?

Gruß Sandra

 
3 Antworten:

ich gerne

Antwort von Ellert am 02.01.2012, 11:31 Uhr

die Ferientage sind JM4617

und sonst 40% bei VIP und Premium bis 25 juni ist JM4616

MIr leider immer noch zu teuer bzw zu kurz... wir fahren in den Herbstferien

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gerne

Antwort von chrisy02 am 02.01.2012, 11:33 Uhr

Hallo Dagmar,

dankeschön dann kann ich schon mal stöbern.
Herbstferien haben wir leider keinen Urlaub und in den Sommerferien ist es mir zu teuer bzw. im Sommer fahren wir lieber 2 Wochen am Stück und da ist uns CP zu teuer.

Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab in den Herbstferien eine Woche frei

Antwort von Ellert am 02.01.2012, 12:48 Uhr

so oder so, da ich keinen Hort habe für Ellert und nicht zwei Wochen mit Pflegedienst überbrücken kann
da bot sich das an

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.