Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 01.01.2012, 13:33 Uhr

Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Rolle spielt?

Frage deswegen da unsere Tochter dieses Jahr in die Schule kommt und wir nochmal auserhalb den Ferien fahren können

 
12 Antworten:

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von Booki am 01.01.2012, 13:36 Uhr

Schwierig, es gibt ja sooo tolle Ecken auf der Welt...

Da ich aber zur Zeit irgendwie eine Abneigung gegen das Fliegen habe, würde ich wohl Skandinavien machen, vielleicht mit dem Schiff erstmal Richtung Norden und dann mit Auto weiter. Wenn man dann schon nicht mehr aufs Geld schauen muss bei der Hotelsuche etc., das wäre schon toll....

Ansonsten natürlich Australien, aber das dann mind. 4 Wochen...


Luxuskreuzfahrten bräuchte ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von Irina81 am 01.01.2012, 13:42 Uhr

Wenn meine Kids bißchen älter wären und ich viel Geld übrig hätte, würde ich Aida buchen, und zwar die Orient-Route mit Dubai!
Ansonsten wahrscheinlich Florida!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich vermute Urlaub MIT Kind oder ?

Antwort von Ellert am 01.01.2012, 13:49 Uhr

huhu

meine Urlaubswünsche wenn Geld keine Rolle spielt wären sicher andere
als wenn ich ein ziel suchen sollte, in dem meine Kinder sich auch wohlfühlen...

Meine legten in dem Alter wert auf warmes Meerwasser und Sandstrand
Mama und Papa ( also Animation haben meine nie genutzt)

Ausserdem wollten meine fliegen und waren auch recht unempfindlich in Sachen Flugzeiten, nur die Nacht durch fliegen war immer sehr schwer, da sie im Flieger nie schlafen konnten.

Ehe ich dann 2 Wochen teuer weit weg und ausgefallen gehen würde lieber drei Wochen normal...

Meine haben Griechenland geliebt, eben weil Südländer sehr kinderlieb waren
wir dagegen Frankreich ( verstehen die Sprache, lieben das Essen aber die Kids hassten Autofahren dorthin und dass die frz. Kinder so Zucht und Ordnung hatten und das dann auch von meinen erwartet wurde)

FAZIT

ich würde drei Wochen wegfliegen
gerne mit AI oder Halbpension
(bei uns soielte Geld immer eine Rolle, daher waren wir immer in Ferienhäusern und haben uns selbst versorgt)
eine schöne Insel mit glasklarem Wasser und feinem Sandstrand
wo auch immer diese liegt ( wir haben schon tolle gefunden)
und wo es halbwegs vernünftige medizinische Versorgung gibt !

WÜRDE ICH es nach meinen Wünschen aussuchen, käme sicher was anderes raus
Kreuzfahrt durch die Südsee *lol*

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von Alexa1978 am 01.01.2012, 14:47 Uhr

Ich würde uns für die gesamten Sommerferien (9 Wochen) ein tolles Haus am Meer mit priv. Swimmingpool und -Service mieten. So gelegen, dass man die Ruhe und Abgeschiedenheit genießen kann, trotzde Anhang finden würde, wenn man es wollte.

Innerhalb dieser 9 Wochen würde ich aber auch das Land und die Insel per Kurztrips erkunden. Geld soll ja keine Rolle spielen

Wenn unser Sohn (12) nicht mehr schulpflichtig bzw. selbständig ist, werden wir das im kleineren Rahmen auch machen. Nur dann nicht in den Sommermonaten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von engelchen500 am 01.01.2012, 15:07 Uhr

Hi,

wenn ich mit meinem Mann alleine entscheiden könnte - ohne auf Kinderbedürfnisse zu achten - kämen da einige Orte zusammen - eine Kreutfahrt durch die Karibik haben wir diesen Dezember gemacht - war der Hammer. Australien würde ich gerne sehen, Canada, auch Dubai und Abu Dhabi ist sicher eine Reise wert. Und wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich glatt mal nen 7 Strene Hotel "testen".

ABER: Meinen Kindern würde ich mit keiner dieser Reise einen Gefallen tuen. Sie haben keinen Bock, fremde Kulturen mit ihren 4 und 6 Jahren kennenzulernen. Sie wollen den Sandstrand und das warme Meer vor der Tür haben. Und dafür hat bisher immer Malle gereicht. Hierher "müssen" sie "nur" 2,5, Stunden im Flieger sitzen. Selbst mir waren die 11 Stunden bis Miami einfach zu viel....

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von miablume am 01.01.2012, 15:28 Uhr

Na ja, es gibt doch so kleine Inseln in der Karibik wo man ein großes Haus mit Angestellten mieten kann. Eigener Pool, cheuffeur etc. Vielleicht noch mit Freunden. Das wäre doch toll.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von Silvia3 am 01.01.2012, 19:53 Uhr

Was für eine Art Urlaub mögt Ihr denn: selbst organisiert, pauschal, Übersee, Europa, Rundreise, vor Ort bleiben?

Ohne diese Angaben kann man keine Tipps geben. Denn wenn Du generell auf 4* Sterne AI am Mittelmeer stehst, macht es keinen Sinn, eine Rundreise in Peru zu empfehlen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von Bonsai74 am 01.01.2012, 21:05 Uhr

Franz. Polynesien
Cook Islands
Seychellen
Thailand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von aspecialmemory am 01.01.2012, 22:42 Uhr

Da gäbe es so einiges.
Und für uns immer wieder USA, eben dann die Luxusausführung. Vielleicht ein halbes Jahr lang nur durchs ganze Land fahren, in super Hotels übernachten, mit nem tollen Auto unterwegs sein.........
Australien und Neuseeland wären auch auf jeden Fall mal ein Traumziel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von Virginiagirl am 02.01.2012, 1:06 Uhr

Wow, da gäbe es sooooo viel, was ich persönlich gerne machen würde. Wenn ich aber die Bedürfnisse und Interessen meines Kindes in den Vordergrund stellen würde, würde ich folgendes machen:

- 2-3 Wochen Florida mit mind. 6 Tagen Orlando (Disneyworld, Seaworld etc.), paar Tage Strandurlaub an der Golfküste
oder
- Disneykreuzfahrt in der Karibik o.ä.
oder
- 3-4 Wochen Rundreise USA mit dem Wohnmobil

vielleicht wäre sogar eine Safari in Kenia und Tansania drin, aber ich glaube, in dem Alter stehen die Kids eher noch auf Sonne, Strand und Spass als auf Abenteuer und Kultur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von vallie am 02.01.2012, 10:03 Uhr

4 wochen mauritius im saint géran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Urlaub würdet Ihr machen wenn Geld keine

Antwort von Nikas am 03.01.2012, 17:46 Uhr

....dann würde ich einfach das machen, worauf ICH Lust habe. Nicht was ANDERE tun WÜRDEN....bin ja nicht "andere"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.