Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina w am 31.12.2011, 21:07 Uhr

Urlaub in Belgien oder Niederlande

Hallöschen!
Wir möchten gerne im september 2012 mit unserem 4-jährigen Sohn und einem 5 monate altem Säugling in urlaub fahren. Belgien und Niederlande wären für uns recht gut zuerreichen. Hätte da jemand einen tipp für uns?

Lg sabrina

 
2 Antworten:

Re: Urlaub in Belgien oder Niederlande

Antwort von Roxylady am 01.01.2012, 12:02 Uhr

Hallo

wir fahren schon seit zig Jahren nach Ameland (holländische Insel).
Da fährt man fast nur mit dem Fahrrad, die Campingplätze sind super,
mit Kinderspielplätzen. Wir wohnen im Caravan.
Falls du Fragen hast, gerne PN.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub in Belgien oder Niederlande

Antwort von monik am 01.01.2012, 16:40 Uhr

eindeutig...Center Park.
In dem Alter würde ich Het Meerdal oder Erperheide empfehlen- tolles Schwimmbad, Indoorspielplatz, Bauernhof, Programm für Kinder, schöne Häuser mit Sauna....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.