Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 01.01.2012, 22:42 Uhr

Habt ihr einen Tipp für eine Ferienwohnung/-haus auf Rügen?

Hallo Ihr,
wir wollen im Sommer evtl. nach Rügen (Mitte August), ich habe mal nach Fewos geschaut, aber irgendwie find ich das bisher nicht so ergiebig, weil zu allgemein. Noch scheinen etliche Wohnungen frei zu sein, aber abgesehen davon spricht mich nichts bisher so richtig an...

Wir sind zu viert, unsere Jungs 6 und 8 - und nicht die leisesten ;-) und wir suchen etwas möglichst Strandnahes bzw. nicht unbedingt was in einem Ortszentrum. Die Wohnung sollte nicht allzu klein sein, damit wir es auch bei Regen ggf. mal länger drin aushalten ;-)

Kennt ihr eine kinderfreundliche, halbwegs günstige Fewo o.ä.?!

Vielen lieben Dank und ein gutes neues Jahr :-)

LG, M.

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr einen Tipp für eine Ferienwohnung/-haus auf Rügen?

Antwort von aspecialmemory am 01.01.2012, 22:56 Uhr

FeWo kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber wir waren vor 2 Jahren auf Rügen im Hotel IFA Rügen http://www.ifa-ruegen-hotel.com/
Das Hotel hat auch kleine Appartements, unser Zimmer war ok, zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel an sich war allerdings genial. Für Kinder gibt es einen Indoorspielplatz mit einer kleinen Rennbahn, auch Animation wurde angeboten.Die Außenanlagen waren ebenfalls sehr schön mit Spielplatz. Das Frühstück war hervorragend, wir saßen jeden Morgen auf der Terrasse und konnten aus Meer schauen. Das Hotel liegt direkt am Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Tipp für eine Ferienwohnung/-haus auf Rügen?

Antwort von Minimonster am 04.01.2012, 16:34 Uhr

Danke für deinen Tipp! Ich glaube aber, Hotel ist für uns wirklich zu teuer. Hm, dann schau ich mal weiter...
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.