Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby am 01.01.2012, 15:07 Uhr

Erfahrungen mit Ryan Air

Hallo!
Habe nach langer Zeit mal wieder den Weg hierher gefunden! Erst mal Allen ein frohes neues Jahr !!
Jetzt aber mal zu meiner Frage, wir fliegen Ende der Woche auf die Kanaren( wie immer im Januar) mit 2 Kindern, 6+2 Jahre. Dieses Mal aber mit Ryan Air!
Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Airline gemacht?
Viele Grüße
Nicole

 
9 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Ryan Air

Antwort von miablume am 01.01.2012, 15:23 Uhr

Wir sind einmal mit ihnen geflogen und es war ok. Man wusste ja vorher dass man nicht zu viel erwarten darf und ehrlich gesagt bin ich auch schon schlechter geflogen und wusste es vorher nicht :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ryan Air

Antwort von Angelo am 01.01.2012, 15:30 Uhr

schliesse mich miablume komplett an da fande ich pegasus airline schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ryan Air

Antwort von monik am 01.01.2012, 16:37 Uhr

Hallo,
ich fand es nicht gut. Zuerst hatte das Flugzeug 8 Stunden Verspätung!!!! und keiner wußte was. Wir hatten ein Wochenendtripp nach London gebucht und mit Ryan Air geflogen. Die Organisation war furchtbar.
Meine Freundin durfte nicht ins Flugzeug rein, weil sie 5 Min. später angekommen ist.
Was soll man dazu sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ryan Air

Antwort von jennysmum am 01.01.2012, 17:10 Uhr

Bei Ryan Air kann es sein, dass das Fluggepäck extra bezahlt werden muss, trotz Pauschalreise. UNBEDINGT bei eurem RV nachfragen, denn bei 4 Personen kann das für die 2 Strecken schon ein riesiges Loch in die Urlaubskasse reisen... RV können dann meist günstiger das Gepäck einbuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monik - das ging meiner Großen so mit easyjet..

Antwort von Ellert am 01.01.2012, 17:57 Uhr

so billig können die garnicht sein
dass sich der Ärger damals lohnte...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an jennysmum

Antwort von 2.Baby am 01.01.2012, 20:52 Uhr

Hallo!
Wir haben für Gepäck schon bezahlt, 2 20 und 2x 15 kg! Was meinst du mit RV??
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an jennysmum

Antwort von sonnenblume001 am 01.01.2012, 22:14 Uhr

Die sind ganz genau mir dem Gewicht des Gepäckes, bei Rückflug mussten viele umpacken!!

ansonsten war alles ok

ach ja man konnte keinen Platz resevieren, man musste so sitzen wie was frei war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Ryan Air

Antwort von aspecialmemory am 01.01.2012, 22:46 Uhr

Ich fands ok, bin schon mehrmals mit denen geflogen. Zumindest hatte ich den Eindruck, daß technisch alles gut war und das ist für mich wichtig, bin da schon bedeutend schlechter geflogen.
Man muß eben da sitzen wo frei ist und alles extra bezahlen. Für Kurzstrecken kann man schon mit Ryan Air fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2.Baby

Antwort von jennysmum am 02.01.2012, 9:38 Uhr

RV = Reiseveranstalter
Aber wenn ihr das Gepäck schon bezahlt habt, ist es ja gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.