Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maya-mit-zwerg am 03.01.2012, 15:08 Uhr

Fragen zu Protur Safari Park oder auch evtl. Alcudia Garden

Ja ich denke das Vista Badia wird es werden, mal sehen was der rest der Familie sagt, aber eigentlich ist die Planung eh meine Sache :-)
Und das überzeugt mich jetzt total!

Und man kann alles mitbenutzen aus den anderen Hotels - Restaurants, Pools, Freizeitaktivitäten etc?

Sollte man bei der Buchung Wünsche bzgl. Lage der Zimmer angeben?
Wahrscheinlich am besten mit Poolblick oder? Zumindest sieht es von oben so aus, als wenn die andere Seite dann zur Strasse liegt...

Ach ich würde am Liebsten sofort los...
Alternative zu den Herbstferien wäre allerdings nur Anfang Mai und da ist mir das Wasser dann glaub ich noch zu kalt!

1000 DANK für deine Hilfe!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.