Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 03.01.2012, 14:47 Uhr

Fragen zu Protur Safari Park oder auch evtl. Alcudia Garden

Hallo!

Ja im Safari Park gibt es natürlich eine Mini-Disko ;-) und noch viel mehr! Von der Anlage her wirklich sehr schön. Der Stand ist auch schön. Die Promenade ist auch nett und man kann schön am Strand endlang spazieren in den nächsten Ort.

Wie gesagt: ich empfand es aber ein wenig angenehmer im Vista Badia gegenüber zu wohnen (und zu essen *g*) und für die "Aktion" dann in den gegenüberliegende Safari Park zu gehen (nur durch den Parkplatz getrennt)

Allerdings hatte ich da auch noch keine eigenen Kinder ;-)

Das Vista Badia soll wohl auch 2011 neu renoviert worden sein?!?!?1

Hier kannst du dir die Hotels von oben ansehen

http://protur-hotels.com/de/hotels-auf-mallorca/protur-safari-park-aparthotel/lage-des-hotels

In die Ecke Alcudia wird es uns auch diesmal verschlagen. Kann daher noch nichts dazu sagen. Das Hotel werde ich mir aber auch nochmal genauer ansehen *g*

Soooo spektakulär fand ich Palma auch nicht. Klar es ist schön, aber im Vergleich dazu fand ich es sehr nervig, dass an gewissen Stellen extrem um einen geworben wurde. Alle wollten, dass man sich in ihr Cafe oder Restaurant setzt. Dazu werden von den Lokalen eigene "Anwerber" beschäftigt. Außerdem finde ich die Preise vorallem für Getränke reinste Abzocke. Es wird mit günstigem (teilweise wirklich gutem) Essen angelockt und dann schlagen sie bei den Getränken Wucherpreise drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.