Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 02.01.2012, 11:37 Uhr

Leider alles ausgebucht!!

Wir wollten dieses Jahr im Sommer mit dem Wohnwagen
ans Meer fahren, doch die meisten Campingplätze
sind schon total ausgebucht!!!
Bin echt genervt
Seit Nov. schreib ich wie blöd Campingplätze
an und bekomme nur Absagen!!!!

 
8 Antworten:

Re: Leider alles ausgebucht!!

Antwort von Mädles am 02.01.2012, 14:05 Uhr

Wann genau wolltes du denn gehen,
bei suncamp.de sind doch im August noch Stellplätze frei:

z.B. auf dem San Francesco oder dem Turistico Europa

gib einfach auf der linken Seite deine Wünsche an, Italien, Venetien, Stellplatz und dann den gewünschten Campingplatz anklicken und auf Buchung.

Gruß sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider alles ausgebucht!!

Antwort von Gold-Locke am 02.01.2012, 14:37 Uhr

Hallo,
wo wollt ihr denn überhaupt hin ? Die meisten Campingplätze waren doch frühestens ab November 2011 überhaupt für Sommer 2012 buchbar. So erging es mir zumindest bei meiner Suche am Gardasee. Ich habe dann allerdings direkt Anfang November unser Mobilheim am Gardasee für Sommerferien 2012 gebucht, kann mir aber kaum vorstellen, das europaweit wirklich schon alle Stellplätze vergeben sind, oder ?
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähnlich ging es mir vor einem Jahr im Sommer...

Antwort von Ellert am 02.01.2012, 15:04 Uhr

.. als ich ferienhäuser für Sommer drauf suchte
AUSGEBUCHT

zumindest die guten Angebote und schönen Häuser waren schon weit über ein Jahr im Vorfeld weg
die weniger tollen gabs noch lange...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähnlich ging es mir vor einem Jahr im Sommer...

Antwort von smokey81 am 02.01.2012, 16:28 Uhr

Wir suchen in Italien und evt. Spanien!
Urlaub haben wir vom 14.juli-28.juli
Da wir noch zwei Kinder haben möchten
wir nicht unbefingt 18stunden fahren!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht möglich sein

Antwort von smokey81 am 02.01.2012, 16:35 Uhr

Bin soeben auf der Homepage und Teil Plätze
sagen, dass sie Platz haben!!
Doch habe einige angefragt und die haben
Geantwortet, dass sie ausgebucht sind!!!
Was stimmt jetzt wohl??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Insel Elba

Antwort von smokey81 am 02.01.2012, 18:27 Uhr

Insel Elba währe schon toll zum campen
Aber die Fähre für Pkw plus Wohnwagen ist
Viel zu teuer!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Insel Elba

Antwort von Gold-Locke am 03.01.2012, 13:53 Uhr

Hallo smokey81,
wie wäre es denn mit Gardasee ? Da gibt es sehr viele schöne Campingplätze und auch noch reichlich freie Stellplätze.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smokey81

Antwort von germanit1 am 03.01.2012, 18:36 Uhr

Ich glaube im Sommer kostet die Faehre am Wochenende mehr.
Wir haben hier schon gegen die hohen Faehrpreise demonstriert. Wer hier fest auf der Insel lebt, bezahlt weniger fuer die Faehre. Die Preise sind trotzdem auch fuer uns noch zu hoch ( wenn wir nur mal einen Ausflug mit den Kindern machen wollen oder aus anderen Gruenden auf's Festland muessen ueberlegen wir immer, ob es wirklich sein muss).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.