Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 03.01.2012, 16:18 Uhr

Fragen zu Protur Safari Park oder auch evtl. Alcudia Garden

Das Safari Park ist suuuuuper!! Würde da sofort wieder hin. Schon allein die Auswahl an Restaurants (insg. 5 Stück) ist klasse, für die Kids gibt es sooo viel zu tun (Minigolf, Bootfahren, risen Poollandschaft, Wasserpark, Abenteuerspielplatz, Minidisko jeden Abend, Miniclub, Shows, etc.

Und ja, es ist groß, aber gerade deswegen verläuft es sich auch mit den Leuten. Man muss schon zeitig am Pool sein, wenn man einen Platz vorne am Wasser haben möchte, und die 4 Themen- Restaurants kann man auch nur morgens reservieren, aber mit Kind ist man ja meist eh etwas früher unterwegs.

Alcudia haben wir uns damals dagegen entschieden, weil es uns einfach zu weit weg vom Schuss ist und abends viel zu ruhig. Sa Coma bzw. das direkt danebenliegenden Cala Millor war genau das Richtige. Familienfreundlich, aber trotzdem was los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.