Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maya-mit-zwerg am 03.01.2012, 14:13 Uhr

Fragen zu Protur Safari Park oder auch evtl. Alcudia Garden

Das stimmt schon, vielleicht ist die Nähe zu Palma doch nicht so wichtig. Alle Hotels die mir gefallen sind weiter entfernt.

Das Protur Safari Park klingt toll und nach Kinderparadies :-)
Scheint ja aber seeehr groß zu sein...
Wir würden in den Herbstferien fahren, wahrscheinlich wird es also sehr voll sein.

Gibt es da abends sowas wie Minidisco für die Kids, das war für meine beiden nämlich immer der HIT schlechthin :-)

Alternativ gefällt uns noch das Alcudia Garden. Vielleicht kennt das ja auch jemand oder kann zumindest die Orte vergleichen.
Wo ist es schöner: Sa Coma oder Alcudia ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.