Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von nane973 am 04.02.2013, 18:56 Uhr.

Re: Kontakt zu Stiefgeschwister

Kontakt hatte ich mit ihr noch keinen. Als dieses Gespräch zwischen Tochter + meinem Sohn und dessen Freund war, ist sie wohl auch anwesend gewesen und hat mich "unbekannterweise" nett grüßen lassen.

Das war auch mein Gedanke, das "sie" es vielleicht als "Bereicherung" sehen könnte.

Es ist irgendwie komisch. Das "Verwandschaftsverhältnis" zu meinen Großen ist ja das gleiche wie bei ihr, und der Kleine ist nix "halbes" für meine Kids.

Ich würde auch den Weg über die Mutter nehmen. Was widerum daraus wird ist ja eher zweitrangig.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia