Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von nane973 am 04.02.2013, 18:56 Uhrzurück

Re: Kontakt zu Stiefgeschwister

Kontakt hatte ich mit ihr noch keinen. Als dieses Gespräch zwischen Tochter + meinem Sohn und dessen Freund war, ist sie wohl auch anwesend gewesen und hat mich "unbekannterweise" nett grüßen lassen.

Das war auch mein Gedanke, das "sie" es vielleicht als "Bereicherung" sehen könnte.

Es ist irgendwie komisch. Das "Verwandschaftsverhältnis" zu meinen Großen ist ja das gleiche wie bei ihr, und der Kleine ist nix "halbes" für meine Kids.

Ich würde auch den Weg über die Mutter nehmen. Was widerum daraus wird ist ja eher zweitrangig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien