Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von sophieno am 04.02.2013, 18:04 Uhrzurück

Re: Kontakt zu Stiefgeschwister

Mir erscheint das etwas weit hergeholt. Dass das Mädchen losen Kontakt hat zu ihren Halbbrüdern ist doch gut. Wenn es sie drängt, da mehr daraus werden zu lassen, fein, wenn nicht, dann nicht. Ich denke, sie ist alt genug, um das selbst zu entscheiden. Kontakt zum jetzt 11-monatigen Stiefbruder? Ich weiß nicht. Wozu? Das wäre doch nur relevant, wenn sie häufig mit ihren Halbbrüdern zu tun hat, aber so? Nö, ich würde das nicht machen.
Lg sophieno

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien