Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von dana2228 am 05.02.2013, 17:54 Uhr.

Re: Es sind ja keine Stiefgeschwiester sondern Halbgeschwiester!

Ach, du denkst der Vater der Kinder und seine Familie können was dagegen haben?
Naja, das Mädchen ist alt genug um selber zu bestimmen, ob sie Kontakt möchte, da kann er nichts machen!
Und habt ihr für den Sohn Gemeinsamessorgerecht? Da bestimmen ja die Eltern, zu wenn er Kontakt hat.
Und ja, wenn die Familie es nicht möchte und du dich darüber hinwegsetzt, kann es streit geben.
Ist es dir das Wert? Ich finde dein Sohn hat ein recht darauf zu wissen, das er eine Halbschwester hat und sollte sie kennenlernen dürfen. Die Frage ist, ob es jetzt schon seien muss!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia