Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 05.02.2013, 20:17 Uhr

Es sind ja keine Stiefgeschwiester sondern Halbgeschwiester!

Naja, ganz ehrlich, wozu eine Bindung zu Menschen die den Kontakt abbrechen würden wenn er seine Schwester kennenlernt ?

Sorry, aber wer so tickt ist keine Bereicherung im Leben.

Was Dein Sohn später dazu denkt ? Vermutlich dass er ne ziemlich coole Mama hat die sich nicht erpressen lässt :-)

Du schützt die falschen Leute und blockierst Menschen die eine wirkliche Bereicherung in seinem Leben sein könnten !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.