Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 05.02.2013, 20:17 Uhrzurück

Re: Es sind ja keine Stiefgeschwiester sondern Halbgeschwiester!

Naja, ganz ehrlich, wozu eine Bindung zu Menschen die den Kontakt abbrechen würden wenn er seine Schwester kennenlernt ?

Sorry, aber wer so tickt ist keine Bereicherung im Leben.

Was Dein Sohn später dazu denkt ? Vermutlich dass er ne ziemlich coole Mama hat die sich nicht erpressen lässt :-)

Du schützt die falschen Leute und blockierst Menschen die eine wirkliche Bereicherung in seinem Leben sein könnten !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien