Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 05.02.2013, 13:42 Uhr

Kontakt zu Stiefgeschwister

Ich würde ihr antworten dass sie ihren Bruder gern kennen lernen kann, jedoch soll sie das vorher mit ihrer Mutter besprechen damit es keinen Ärger gibt. Dem Wunsch des Mädchens, nciht auf ihren Vater zu treffen, kannst du ja gut nachkommen und das würde ich auch tun.
Meine Beiden Großen haben 4 Halbgeschwister und zu allen einen sporadischen Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.