Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von nane973 am 05.02.2013, 19:49 Uhr.

Re: Es sind ja keine Stiefgeschwiester sondern Halbgeschwiester!

Da mein erster Antworttext weg ist, zweiter Versuch...

Ich habe das alleinige ABR und SR. Umgang mit dem Vater gibt es sporadisch nur Stundenweise in meiner Wohnung. Das wird auch so bleiben.

Ja das stimmt, ich habe Angst, das es zumindest anstrengender wird, aber gleichzeitig hoffe ich, das zu diesem Zeitpunkt noch eine Bindung aufgebaut werden kann. Ob das im Erwachsenenalter bei ihr und "Kindesalter" bei ihm auch so sein würde bezweifel ich eher.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia