Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 04.02.2013, 18:56 Uhr

Kontakt zu Stiefgeschwister

Kontakt hatte ich mit ihr noch keinen. Als dieses Gespräch zwischen Tochter + meinem Sohn und dessen Freund war, ist sie wohl auch anwesend gewesen und hat mich "unbekannterweise" nett grüßen lassen.

Das war auch mein Gedanke, das "sie" es vielleicht als "Bereicherung" sehen könnte.

Es ist irgendwie komisch. Das "Verwandschaftsverhältnis" zu meinen Großen ist ja das gleiche wie bei ihr, und der Kleine ist nix "halbes" für meine Kids.

Ich würde auch den Weg über die Mutter nehmen. Was widerum daraus wird ist ja eher zweitrangig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.