Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 21.05.2008, 13:34 Uhr

Zu Dick

Hey,
wer kennt das noch deutlich zugenommen in der Schwangerschaft,man mag sich selbst nicht mehr und der Mann mag deinen Körper auch nicht mehr :-(?????????
Ist ja eigentlich verständlich,fühl mich ja selber nicht wohl,aber ich mag gar nicht sagen was der alles für Sprüche raushaut,dann heissts immer kennst mich doch mache spass.Ja toll aber im Streit meint er es ja auch ernst und in jedem Spass ist immer bisschen ernst dabei.
Einmal z.b.(er ist auch dicker geworden,aber nicht soooo wie ich)da gab er zu "ja wenn ich in Spiegel gucke grusel ich mich auch"ich freute mich schon aber paar Sekunden und es kam das hinterher"ja wenn du auch hinter mir stehst"Ha ha ha lach mich tod.Dann mal,habe echt geheult,auf ner feier,einer wollte aus pass Partnertausch machen weil seine Freundin(schlank)schnarcht,aber mein Männe haute gleich raus"das willst dir nicht zumuten".Hart oder ?
Ach man,einfach alles leidet darunter,Sex kaum noch.Bin ja selbst schuld zu faul endlich was zu tun,ganz einfach ist das mit meiner 7M.junge Tochter aber auch nicht,ich habe keinen im Ort zum aufpassen und er spielt noch Fussball,wenn ich dann noch als zum Sport gehe,würde man sich ja kaum noch sehen,zumal wir so viel am Haus zu tun haben,da ists mir schon lieber er tut was als auf die Kleine aufzupassen.Dann kommt noch hinzu "bin wieder schwanger :-)" abnehmen direkt fällt ja erstmal aus aber ein s nie wieder 26kg zunehmen!!!!!!!!!!!!!Habe aber auch aufgehört zu rauchen :-)!
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.