Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aliak am 22.05.2008, 11:22 Uhr

sport mit zwei kids eine lüge?

hallo

ich bin zwar nicht übergewichtig oder so aber ich muss mal sagen das ich deinen mann für ungehobelt halte und ich ihm am liebsten die meinung sagen würde ich lese hier das er zum füssball geht usw und du den haushalt und auch das kind schaukelst!!!das macht mich echt sauer was will der den lieber nen hungerhaken der immer schlecht gelaunt ist (vorzeige puppe tz)ja du hast zu genommen und bist auch vielleicht ein wenig stabil aber was solls du hast nen kind bekommen und bist nu schwanger abnehmen geht wohl nicht und wenn ich immer diese frauen höre ich gehe zum sport und habe es auch geschafft das ist echt ... kann ja nicht jeder perfekt sein und alles schaffen! aber ich würde deinen mann mal sagen er sollte dich lieber unterstützen als dumme sprüche abzulassen und sagen he schatz ich weiss du fühlst dich selber net wohl wie währe es wenn wir zusammen sport oder spazieren oder schwimmen gehen usw

sorry bin leider etwas stinkig bin eigentlich lieb und nett aber sowas ist bei meiner freundin auch der fall und ich weiss wie sie sich fühl .alles liebe und gute für deine schwangerschaft geniesse sie!

lg aliak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.