Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny177 am 22.05.2008, 20:55 Uhr

Zu Dick

Hey,
vielen lieben Dank erstmal,eure Beiträge sind echt süss (seufz)!
Tjcha,wie ich schon sagte,oft können wir nicht mit und nicht ohne,aber er ist schon ein kleiner"krasser"aber so habe ich ihn geheiratet,aber es wurde erst schlimmer (anderes Thema,sorry)als er erfuhr das ich mit den Männern mit denen ich vor ihm zusammen war auch im Bett war.Lange Geschichte,vielleicht mal in einem anderen Beitrag :-).
Heute sagte ich zu ihm"wie wäre es mit einem Kommpromiss?"Ich gebe mir Mühe mit meinem Gewicht und du lässt deine Sprüche"er dann"Na toll,dann muss ich 100%erfüllen und du gibst dir nur Mühe"bla bla bla,mit dem kann man darüber nicht reden und in einem bin ich ja auch dran Schuld,habe so oft gesagt jetzt geb ich mir Mühe und trotzdem nichts abgenommen,ich esse so gern oder einfach aus langeweile(damals war ja`s Zigarettchen da)oder ganz ganz schlimm,fragt mich nicht warum,wenn mir schlecht ist,gerade in der Schwangerschaft(vorher und jetzt wieder)ess ich!Ist das zu glauben,ja, aber dann geht irgendwie die Übelkeit eher vorbei...Dann wollt ich einen Heimtrainer(Fahrrad)gesagt getan,und?,war nur paar mal drauf,keine Disziplin,bin als mit dem Kind beschäftigt oder räume auf,mache was am Haus oder ich gebs zu, bin wieder in einer Müdigkeitsfase und schlafe viel,anstatt mich mal uffs Fahrrad zu setzen.Denke er ist so schrecklich gemein,weil ich zu oft es angehen wollte und immer versagt habe.Sport zusammen?Ja wie,Fitness Studio würde nicht klappen,zu teuer weils zu selten dafür wäre,Oma lebt in anderen Ort,zwar nicht weit,aber die Fahrerei dann,ausserdem ist sie selber noch Berufsstätig(erst 47Jahre alt),nach 7Jahren Trauer frisch verliebt und hat das Sorgerecht für eine 7Jahre junge Enkelin.(Nicht von ihm natürlich :-))
Als meine Kleine zur Welt kam wars die erste Zeit so stressig,dass ich in den ersten zwei Wochen gleich 5kg abgenommen habe,vielleicht bin ich noch nicht genug ausgelastet,zu träge und zu oft müde...
Natürlich sollte das alles sein Verhalten nicht rechtfertigen,er ist schon ein grossen Tick zu krass...
Er kommt im allgemeinen irgendwie nicht mit Veränderungen klar,meine erste SS war mehr schlecht als recht.Ich war launisch nahm halt ohne ende zu,dies jenes...von Freundinen das Umfeld(Mann)lachen wenns denn dann mal so ist und lassen sie in Ruhe ich durfte mir nur immer anhören"Nur weil du schwanger bist,gibt dir das nicht einen Freifahrtschein zum Zickenalalarm ,unkontrolliertes Zunehmen oder sonstiges"Dann in den Stunden der Geburt war er wieder total liebevoll und für mich voll und ganz da auch danach,kaum wieder zu erkennen,aber nur in den 4Wochen die er mit mir zu Hause war und Urlaub hatte(er lies sogar mal Fussball aufallen und das heisst schon was)aber kaum ging er wieder arbeiten kam ergendwie Neid auf,immer im Streit"Ich gehe schliesslich für uns arbeiten,du pennst viel länger"und wenn ich sage"ach komm,du und zu Hause bleiben,dir gehts ja schon nach kurzer Zeit auf die Nerven,wenn die Kleine als schreit"er meint dazu dann nur "da wächst man ja wohl rein,ich wäre auch zu hause geblieben"Lohnt sich aber überhaupt nicht vom Geld her.Na wir werdens sehen ende des Jahres muss ich ja leider von Oktober bis ca.Januar noch arbeiten sonst gehen mir diese Monate komplett vom Elterngeld verloren und er wird wohl dann seine zwei Monate Elternzeit machen,mal sehen wie toll er das dann findet,aber ich weiss jtzt schon,wenn er n Haushalt nicht schafft findet er genug Ausreden...Ach ja so ist das,habs ja nicht anders gewollt :-).
So erst mal schluss hier :-)
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.