Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny177 am 21.05.2008, 15:46 Uhr

Zu Dick

Hey, also ich wog vor der Schwangerschaft 76kg bei einer grösse von 165cm als ich 2002 geheiratet habe,wog ich ca.68kg und als wir uns kennengelernt haben ca.62kg das sind schon Welten.Fotos sagen da mehr :-).Müsst euch mal überlegen am Ende der Schwangerschaft 102kg.Heftig ne?Schäm!!!!!!!Das Kind machte gerade mal mit allem 6kg aus aus,nun wiege ich noch 87kg.Und sie ist schon 7 M.Jung.Klar ich bin schuld hatte Attacken ohne ende aber die ersten 10kg nahm ich einfach nur zu weil ich von nun auf jetzt als ich erfahren habe,dass ich schwanger bin,aufgehört habe zu rauchen.Immerhin fehlte mir da ne ganze Schachtel und die habe ich durch mehr essen ersetzt und natürlich noch die Verdauung,vorher ging ich manchmal drei mal am Tag mein grosses Geschäft erledigen,danach(bis heute)bin ich froh,wenn ich alle zwei Tage mal muss :-).Das schlimmste ist ja mein Bauch, in einer guten jeans würd ich mich sogar halbwegs wohl fühlen wenn aber dieser heftige Bauch nicht wäre.Ich sehe am Anfang einer Schwangerschaft so aus wie andere am Ende :-(.
Respekt?ja der fehlt wohl in unserer Beziehung,war alles mal anders.Oh man ich könnte euch n Roman erzählen...natürlich nicht nur schlechts :-),ich mein wir lieben uns ja aber manchmal können wir nicht mit und nicht ohne.
LG Jenny
UND DANKE FÜR EURE BEITRÄGE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.