Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 20.05.2008, 19:09 Uhr

Oh, heisse Diskussion gehabt.

Und zwar hab ich mich zu meinen Auswahlkriterien geaeussert, was meine Partner betrifft.
Ich bin naemlich der Meinung, man sollte sich die Erbanlagen, sprich die bucklige Verwandtschaft, etwas genauer angucken, bevor man Kinder in die Welt setzt.
Weil ich weiss, dass z.B. die Anlage zum Diabetes vererbt wird oder Allergien oder ich eher auf volles Haar als auf Geheimratsecken stehe, hab ich da schon drauf geachtet.
Das heisst, nicht jeder, den ich naeher kennengelernt habe, waere also als Vater meiner Kinder in Frage gekommen.
Hab ich denn da so unrecht?
Maenner gucken sich doch auch die zukuenftigen Schwiegermuetter an um zu Wissen, wie die Liebste in 20Jahren ausssieht.

Cata

 
25 Antworten:

Re: Oh, heisse Diskussion gehabt.

Antwort von LoveMum am 20.05.2008, 19:19 Uhr

Ist nicht dein Ernst cata oder? Wenn du deine große Liebe getroffen hättest, seine Tante Herta Diabetes gehabt und Onkel Heinz zu Haarschwund geneigt hätte, hättest du ihn wieder verlassen oder wie soll ich das verstehen?

Also mein Freund würde auch als Vater gemeinsamer Kinder in Frage kommen obwohl seine Familie kaum noch Haare hat, fast alle schon die dritten Zähne besitzen und seine Mutter an Krebs gestorben ist.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))

Antwort von hasebär73 am 20.05.2008, 19:24 Uhr

Du bist sicher eine Venus, hä? Natürlich bis ins hohe Alter, das ist garantiert.

Danke, ich habe herzlich gelacht und glaube, Du veräppelst uns hier auf ganzer Linie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von cata am 20.05.2008, 19:33 Uhr

Na dann hab ich wohl doch wieder ne schraege Meinung. Hab gerade meinen Liebsten gefragt, der meinte auch, dass man da schon drauf achtet. er sagte, dass er auch froh war, dass die Dame, die damals mit mir unterwegs war, nicht meine Mutter war, sonst haette er sich zurueckgehalten.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von AllisonCameron am 20.05.2008, 19:39 Uhr

Meinst Du das ernst?

Kann über so ne Meinung echt nur lachen bzw. tust Du mir irgendwie leid.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von cata am 20.05.2008, 19:48 Uhr

Muss dir nicht leidtun, hat ja funktioniert. Mein Mann ist ein Alphatier:)

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cata´s mann

Antwort von vallie am 20.05.2008, 19:54 Uhr

muß der herrgott persönlich sein.

beim exmann hat sie sich allerdings vergriffen, denn das scheint the devil persönlich zu sein.


um dem ganzen die schärfe zu nehmen, nein, ich habe nicht darauf geachtet, man stelle sich vor, ich kenne den vater meines mannes noch nicht mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das regelt die natur normalerweise von alleine...........

Antwort von veralynn am 20.05.2008, 19:55 Uhr

hi

es ist wissenschaftlich erwiesen, dass man sich nur in menschen verliebt, die man gut riechen kann. und gut riechen kann man diejenigen menschen, die gegensätzliche gene haben. je gegensätzlicher die gene sind, desto gesünder werden die kids........

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das regelt die natur normalerweise von alleine...........

Antwort von cata am 20.05.2008, 19:59 Uhr

See Vera, du hast es wieder mal fachmaennisch auf den Punkt gebracht. Also hab ich doch nicht unrecht.
Und yes Vallie, mein Mann ist einfach goettlich. Der erste war auch nicht ganz uebel, da war nur der IQ zu niedrig, aber das hat meine Tochter definitiv nicht geerbt, sie hat nur A-Noten, stolz bin.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja cata

Antwort von vallie am 20.05.2008, 20:03 Uhr

zeigt nur, dass du dir deine meinung erst etwas später angeeignet hast....als der sack mit deinem göttlichen schon zu war.

der iq-schuss hätt auch nach hinten losgehen können....oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche "Eigenschaften"

Antwort von hasebär73 am 20.05.2008, 20:07 Uhr

überspringen eine Generation. Also bist Du u.U. schuld, wenn das Kind Deiner Tochter dumm ist. Weil Du bei der Auswahl des Mannes damals nicht noch gleich einen IQ-Test hast machen lassen ;-)


(Außerdem ist die Sache mit dem Geruch evolutionär bedingt - daran erkannte der Mensch früher, ob der potentielle Partner Krankheiten etc. in sich trägt, bzw. ob die "Gene" zusammenpassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mal gelesen............

Antwort von veralynn am 20.05.2008, 20:09 Uhr

das die intelligenz von der mutter weiter gegeben wird. ob da was drann ist bzw. ob das wissenschaftlich auch erwiesen ist, weiss ich jetzt nicht. nur eines weiss ich, meine mutter ist super intelligent......... was nicht heisst, dass sie immer so handelt aber das nur nebenbei...........

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja cata

Antwort von cata am 20.05.2008, 20:09 Uhr

Was meinste, warum ich zwei Jahre gestillt habe. Da gabs mal ne Studie.
Und wenn ich hier oft so mitlese, dann hab ich bestimmt verdammtes Glueck gehabt. Ich glaub schon, dass ich eher allein geblieben waere und auf zwei weitere Kinder verzichtet haette, wenn mir nicht Mr. Perfekt uebern Weg gelaufen waere.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber wir

Antwort von cata am 20.05.2008, 20:12 Uhr

stellen manchmal Vernunft ueber Instinkt. Und ich geb ganz offen zu, dass ich da wohl eher ne tierische Ader habe und auch ziemlich Hormongesteuert bin.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, heisse Diskussion gehabt.

Antwort von Janka_ am 20.05.2008, 20:13 Uhr

Cata, bringe ich jetzt etwas durcheinander oder hat nicht dein derzeitiger Ehemann deine Kind adoptiert???

Wie passt das denn mit deiner Einstellung zusammen. Der Mann adoptiert ein Kind mit ihm völlig fremden unbekannten Genen. Hat dein Mann vor dem Adoptieren den Stammbaum deines Ex durchstudiert und sämtliche Verwandten 3. Grades auf Herz und Nieren getestet?

Ich verstehe deine Einstellung ja wenn es um schwere Erbkrankheiten geht, aber Allergiebereitschaft und Haarausfall.

Mein Gott mein Wunsch ist, das mein Kind glücklich wird. Und glaube mir, ich bin schon mit ausreichend IQ Punkten gesegnet worden, eine glückliche Kindheit hatte ich deswegen nicht.

Mein Sohn soll glücklich sein, auch später. Egal ob als KFZ Mechaniker mit Haarausfall oder Staranwalt.

Mein Partner kennt seinen leiblichen Vater gar nicht. Seine Mutter starb, bevor ich ihn kennenlernte. Es gibt lediglich noch eine Oma, die stark unter demenz leidet. ..schlechte Voraussetzungen, oder?

Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön wärs.............

Antwort von veralynn am 20.05.2008, 20:15 Uhr

wenns so wäre mit der vernunft und dem instinkt. ich kenne ganz viele leute, die weder vernünftig sind noch wissen, was instinkt bedeutet.......... ;-(

vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, heisse Diskussion gehabt.

Antwort von cata am 20.05.2008, 20:17 Uhr

Ich glaub,die anderen haben mich schon richtig verstanden.
Du musst das jetzt auch nicht ganz so krass sehen. Sonst duerften ja manche Leute gar keine Kinder haben, und bilang hat noch jeder Topf nen Deckel gefunden.
Und wenn alles soo fein und akzeptabel waere, dann koennten wir uns ja sogar die ganze Praenataldiagnostik und genetische Beratung sparen, nach dem Motto, haettste besser ausgewaehlt.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einspruch!!!!!

Antwort von veralynn am 20.05.2008, 20:21 Uhr

es gibt tatsächlich leute, die keine kinder haben sollten......... und noch längst nicht hat jeder topf einen deckel gefunden, warum gibts soviele singles? abgesehen davon dass ich von mir denke, dass ich bereits topf mit deckel bin ;-) und die ganzen diagnostiken usw. brauchen wir aufgrund unserer lebensumstände in der modernen zeit (es ist nämlich viel mehr natürlich dass frau mit 18 mutter wird und nicht erst mit 35, das nur als beispiel).

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einspruch!!!!!

Antwort von cata am 20.05.2008, 20:26 Uhr

Eben, soll sich Egon doch ne Junge suchen, wenn er nen Stammhalter haben will, schreibt die Alte deren Mann , GottseiDank vor Liebe blind ist. Wegrenn...

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den göttlichen mr perfect

Antwort von vallie am 20.05.2008, 20:27 Uhr

gibt es in meinen augen eh nicht. und wenn dann vielleicht nur für dich, aber bist du die göttliche mrs perfect auch für ihn??? für immer???
es bleibt spannend...

der mann ist schön, reich, liebvoll, zärtlich, immer willig...ein toller vater ( bis auf einen einzigen aussetzer mit a-kind1 ).
mich würds ja echt jucken, wie DER in rl aussieht und auch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kommt mir in den sinn.........

Antwort von veralynn am 20.05.2008, 20:32 Uhr

warum eigentlich empfindet es eine frau als kränkend, wenn der mann mit einer jüngeren abhaut? viel schlimmer wär doch, wenn die neue gleich alt oder sogar noch älter wär?!? ????????

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da kommt mir in den sinn.........

Antwort von cata am 20.05.2008, 20:47 Uhr

na manchmal ist ja nicht das alter sondern die qualitaet entscheidend, wie bei wein oder kaese.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje meine Zukunft

Antwort von kleened am 20.05.2008, 21:15 Uhr

Hm sollte mir meine Zukunft jetzt Angst machen.Mein Freund leidet an Diabetis,er hat Geheimratsecken,in seiner/meiner Familie sind paar Leute an Krebs gestorben.Oje
Mein Mann ist trotzdem der beste Mann auf der ganzen Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje meine Zukunft

Antwort von Mamselin am 20.05.2008, 22:34 Uhr

frage ist nur , was macht man mit kind wenns schief geht ?

nachdenkliche grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?? Auf welchem Planeten lebst Du?

Antwort von hasebär73 am 21.05.2008, 9:28 Uhr

und bilang hat noch jeder Topf nen Deckel gefunden

Singles sind dann wohl Aliens from outer Space, die hier noch nicht ihresgleichen gefunden haben? AAAAHHHHHHHHHHHH, ich bin von Aliens umgeben!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, heisse Diskussion gehabt.

Antwort von topsie am 21.05.2008, 23:06 Uhr

also ich muss den mann schon hübsch finde, habe ja auch einen geschmack und da kommt mir nicht jeder in die tüte ;)

aber ich muss sagen, ich schaue nicht danach ob er es denn würdig wäre ein kind mit mir zu bekommen, wenn ich verliebt bin und er ist der richtige und er hätte geheimratsecken...dann ist das halt so.

der papa von meinem lütten hat kaum haare auf dem kopf und das hat er vererbt und klar denke ich mal, das könnte bei meinem sohn mehr auf dem kopf sein, aber wenn ich mir vorstelle, mein lütter wäre nicht da ( nach deinen prinzipien hätte ich mich ja folglich nicht auf den papa eingelassen) wäre das ein schlimmer gedanke, mein kleiner ist da, mit wenig haaren auf dem kopf und ich liebe ihn...ach segelohren hat er auch und das eine ohr ist grösser als das andere...auch vom papa, aber er ist für mich das hübscheste kind auf der ganzen welt!!!!!!!!

und ich hoffe nicht alle denke so, denn demnach würde er ja nieeee eine frau finden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.