Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 22.05.2008, 0:28 Uhr

sport mit zwei kids eine lüge?

Also Jenny,
ich bin Gewichtstechnisch ein Extremfall. ich wiege jetzt ganz schlimme 124 Kilo bei 1,60cm ( ja ich höre das raunen im Forum Mädels).
Ich hatte etliche Versuche abzunehmen und den fiesen jojoeffekt und ich habe in der ersten ss 30 und in der zweiten über 20 Kilo zugenommen( das essen wurde mein Zigarettenersatz), ich habe vor meinen ss etwa 60 Kilo gewogen. Ich will nicht rumheulen. Ich bin selbst schuld und meine diziplinlosigkeit im Bezug auf Sport und essen machen das Thema nicht erträglicher. Ich weiss das mein jetziger Partner schlanke Figuren mag und trotzdem hat mein Mann nie solche Sprüche gelassen weil er weiss das mich das verletzt und er auch weiss das soetwas absolut unakzeptabel und respektlos ist. Er gibt mir immer das Gefühl das ich ein toller und wichtiger Mensch bin. Eben unersetzbar.;-)
Vielleicht setzt du dich mal mit deinen Mann zusammen und sprichst das Thema ganz klar an. Sag ihn das er dich schrecklich verletzt und wie du dich fühlst. Mach ihm klar das sich das nun die nächsten Monate nicht ändern wird und geniess deine ss. Ich finde es super wenn du es nun in dieser ss schaffst darauf zu achten nicht zuviel zuzunehmen, aber mach dir die nächsten Monate nicht zum Horror. Erst einmal ist deine Gesundheit und die deines ungeborenen Kindes wichtig und dazu gehört eine entspannte Mami.
Vielleicht machst du einen Deal mit ihm und ihr versucht das Thema nach deiner SS gemeinsam anzupacken und euch zu unterstützen. Da ist die Energie viel besser aufgehoben anstatt sie in gemeine Sprüche zu stecken.
Ich wünsche dir das dein Mann das versteht. Ausserdem wünsche ich dir eine wundervolle Schwangerschaft und das du danach ganz bald wieder eine Jenny im Spiegel anschaust die dir richtig gefällt, so das du dich gut fühlst und zwar in erster Linie nur für dich!
Ich selber starte gerade wieder einen Weight watchers versuch. Falls du daran interesse hast, da gibt es ein tolles Forum in dem viele Frauen sind, die zwischen 5 und .... abnehmen wollen. Da kannst du offen über alles reden was dich bedrückt und du bekommst massig Hilfe beim Start , dabei und überhaupt. Es ist ein schönes Gefühl nicht allein mit dem Kampf gegen das Übergewicht zu sein und Frauen um sich zu haben, die ( meistens zumindest) genau wissen wie du dich fühlst.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.