Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 22.05.2008, 20:37 Uhr

Bin genau das Gegenteil...

...von Euch, sozusagen.
Will nur mal meinen Senf dazu geben, dass mit 1,60m und 50 Kilo die Welt auch nicht schöner oder besser oder die Mitmenschen (!) netter sind!

Ich war immer spindeldürr (war Frühchen) und musste mir jahrelang verletzende Kommentare über meine Figur (KZ usw., an der holste die nur nen Splitter... Bügelbrett...) anhören. Hatte ein Selbstbewusstsein wie ne Tiefseequalle!

Erst als ich mein erstes Kind bekommen habe, habe ich mich mit mir "versöhnt" und zu einem halbwegs normalen Selbstbewusstsein gefunden. Bin sehr stolz auf meinen Körper, dass er zwei so wunderbare Kinder (und es kommt hoffentlich noch eins dazu) hervorgebracht hat! Dafür hängt nun der Bauch, der Busen sowieso (trotz 75B), wenigstens habe ich jetzt aber einen Normal-BMI.
Nun gibts wieder Mitmenschen, die meinen ich sollte Bauchtraining machen...

Zum Glück ist mein Mann auch nicht Mr.Perfekt und sich dessen auch bewusst!

In Ordnung sind die Sprüche nicht von deinem Liebsten! Meiner hat mal nach der ersten Geburt, als mir meine langen Haare büschelweise ausgingen und ich ECHTE PANIK hatte gesagt, dass es auch nette Perücken gibt. Da habe ich das einzige Mal in meinem Leben mit nem Teller geschmissen...
Da hatten wir eine echte Ehekrise und mehrere ernsthafte Gespräche. NIE wieder hat er blöde Sprüche zu Körperthemen gemacht.

Binde Deinem Schatz einmal in der Woche EUER Mäusschen auf und geh schwimmen. Da seht ihr euch zwar wirklich weniger, aber Du hast ein besseres Gefühl. Das macht Dich vielleicht ein wenig zufriedener!?
Meinen Vorrednerinnen kann ich mich nur anschliessen, versuche nicht, jetzt abzunehmen.

Drück Dich ganz fest, mit all deine Maßen, Massen und was sonst noch dazugehört (gg)

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.