Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 22.05.2008, 3:12 Uhr

In der SS von 52kg auf 85kg rauf

Das musst auch erst mal bringen. Da war ich 37 und hatte ein wirklich gute Figur vorher und ein Jahr nach Gebu war ich immer noch ziemlich gut beinander.
Es hat alles in allem (kurz nach der Gebu hatte ich immer noch 82 kg) mehr als 1 Jahr gedauert, bis der 5er wieder vorn war. Und die letzten 5 kg die waren die reinste Qual. Momentan wieder mein normales Gewicht zw 54-56kg. Aber das hat gedauert- autsch.
P.S.: bin auch kein Riese: 1,65m.
Bei mir is es mit Spor auch so ne Sache. Ich darf vom Rücken her so gut wie nichts machen, außer so popelsport wie radelfahren. O.k. besser als nichts, aber dazu hab ich auch nie richtig Zeit.

Aber abgesehen davon : wenn du nun wieder schwanger bist, wirst du doch wohl hoffentlich nichzt jetzt abnehmen wollen oder sonstige "Diäten" machen wollen? Das wär nun echt fatal und blöd. Das schadet nur Kind Nr. 2.
Mach dir um´s abnehmen Gedanken, wenn dein Baby da ist und las dich nicht von der Seite anmachen. liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.