Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny177 am 22.05.2008, 21:08 Uhr

Bin genau das Gegenteil...

Süss,ha ha,danke!
Ja Schwimmbad ist ne Idee muss aber noch leider zwei Monate warten,in meiner ersten SS verlor ich gleich anfangs im Wasser Blut Gott sei Dank war nix,aber mein FA meinte ich solle es zumindest die ersten drei Monate lassen.Und toll das ritt mich damals auch so rein,als ich von der SS erfuhr wollte ich gleich sportlich bleiben)naja bleiben ist gut :-))als das passierte ging ich fast gar nicht mehr.Ich sollte diesmal wieder die Drei Monate abwarten oder?Was kann man überhaupt gross machen,darf mich ja auch nicht zu sehr anstrengen,wurde mir jedenfalls immer so gesagt,mir geht ja bei jeder Kleinigkeit die Pumpe,wollt bisschen Bauchtraining machen,selbst das sollte ich nicht,wäre das denn alles so schlimm?Kennt sich jemand damit aus?Muss mich mal schlau machen,ob es nicht Sport für Schwangere gibt,bei uns in der Nähe gibt es ja nie was,scheiss Kaff!
Toll,wie doof jetzt kam mein Männe rein und als ich es wegmachte wollte er es unbedingt sehen und ob ich hier mit anderen Typen maile,der ist so doof...Das blöde ist nur er weiss meinen Username und könnte bestimmt allses lesen wenn ers gepeilt hat...
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.