Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 22.05.2008, 21:54 Uhr

@sisyphos

hi

wie gesagt, in meinem fitnesscenter gibt es einen hort, dort konnte ich sie von 9.00 bis 11.00 uhr abgeben. das war aber schon stressig. um um 9.00 uhr im studio zu sein, musste ich um halb 7 aufstehen, essen, alles bereit machen, essen frür die grosse, windeln usw. für die kleine, dann die grosse (damals 3 jahre) anziehen usw. die kleine anziehen, stillen und dann los laufen 20 bis 25 minunten ein weg. hätte auch mit dem auto gehen können, wollte ich aber aus diversen gründen nicht. dann um 9.00 uhr kinder abgeben, ev. noch stillen, umziehen, ausdauer, kraft, duschen um 11.00 kinder wieder holen, nachhause laufen, kochen, haushalt usw........... klar war stressig, aber ich wollte es halt unbedingt. ausserdem gibt mir der sport auch die nötige energie und ausgeglichenheit. jetzt habe ich es besser. die grosse geht in den kiga, mein mann arbeitet erst um 14.00 uhr bis mitternacht 6 tage die woche. ich gehe noch 2 mal ins fitness mache nur noch kraft, 3 mal arbeite ich von 6.00 uhr bis mittag....... nachmittags und abends kann ich keinen sport mehr machen, weil ich niemanden hab, der die kids betreut. aber ich habe mir vor ein paar wochen einen guten crosstrainer zu gelegt, auf dem trainier ich jetzt (meist) täglich eine stunde, wenn die kids schlafen............ ich war vor meiner ersten ss auch ein totaler sportmuffel. aber ich wollte die kg unbedingt wieder runter haben. jetzt, 5 jahre nach der geburt meines ersten kindes könnte ich mir ein leben ohne sport nicht mehr vorstellen. ich bin zufrieden mit mir und meinen körper, bin aber auch bereit, harte arbeit dafür zu leisten. ausserdem gibt mir der sport wirklich kraft und einen inneren ausgleich.............

wie gesagt, es kommt halt drauf an, wie wichtig einem etwas ist. wo ein wille ist, ist ein weg...........

weiter unten schreibt sie ja, dass sie zwar einen hometrainer hat aber nicht diszipliniert genug ist.......... sorry, selbst schuld! was natürlich die krassen kommentare ihres mannes nicht entschuldigt. aber ehrlich gesagt, wer sich so sehr gehen lässt, vor so einem menschen hätte ich auch nicht mehr viel respekt. würde das aber für mich behalten............ aber ich kann seinen frust schon auch verstehen, was sein verhalten natürlich nicht rechtfertigt. egal wie frustriert man ist, so geht man nicht mit einem geliebten menschen um!

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.