Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.07.2009, 12:29 Uhr

Wie man sich gegenseitig Respekt zollt....

Aber auch da ist eben die Frage, wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei.

Möglich, daß sie sein Ventil ist, weil er eigentlich nicht IHRE Arbeit als Scheiß empfindet, sondern das gern mal zu seinen Kollegen sagen würde, sich das da aber nicht traut. Also wird die Olle zu Hause platt gemacht, die kann sich ja nicht wehren. Natürlich auch respektlos, aber eben anders respektlos.

Bei der Variante, daß er WIRKLICH das was ich hier mache, nicht zu schätzen wüßte, hätten mein Mann und ich ein ernsthaftes Problem. Für die Variante, daß ich nur der Blitzableiter bin, weil der Tag kacke war, habe ich mir ein dickes Fell zugelegt, allerdings kommt das so gut wie nie vor, da mein Gatterich dann in der Regel nach Hause kommt, sich in die Schuhe schmeißt und seinen Frust aus dem Leib LÄUFT.

Man muß also klären, was eigentlich das Problem ist: mangelnder Respekt oder mangelnde Blitzableiter.

Allerdings muß ein Mann auch nicht alles toll finden, was Frauchen so im Laufe des Tages macht (umgekehrt auch nicht). Er nimmt mein Blumenbeet (das seiner Meinung nach so wirr ist, daß die Polizei kommen und es nach Hanf absuchen wird), ebenso wenig ernst wie ich seine seltsame Weinzüchtung am Gartenzaun...

Übrigens auch etwas, was ich in den letzten Jahren gelernt habe: ich nehme weder mich noch meinen Egon noch ernst. Miteinander lachen können entspannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliere den Respekt vor meinem Mann....

Ich bitte um ein paar Meinungen... Ich bin seit knapp 4 Jahren verheiratet, Männe ist jetzt 40 Jahre alt, hat bis zur Hochzeit bei seinen Eltern gewohnt, die sich immer sehr um ihren Einzigen gekümmert haben. Wir - mittlerweile zu dritt - wohnen um die Ecke. Mich hat es immer ...

von ichou 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respekt in der Partnerschaft

Hi! Kann man dem Partner Respekt beibringen? Ich glaube nicht, oder? Das ist schade, denn ich muss einsehen, dass der Mann, den ich liebe, an dem meine Kinder (nicht seine leiblichen) unheimlich hängen, dass er definitiv null Respekt vor mir hat. Es ergab sich gestern ...

von sunny2002 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Für Schlaflos - Zolle Dir Respekt und hochachtung

Hallo Schlaflos, ich muß Dir einfach schreiben das ich Dir Respekt und hochachtung zolle !!! Was du gemacht und geschafft hast war ein riesiger Kraftakt ! Ich bin ganz beeindruckt ! Auch die Reife und die Weisheit mit der du geschrieben hast, ich hatte eine ähnliche Situation ...

von Ostfriesenmama 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.